Reparatur Poolroboter & Filterpumpe: Bis € 200,- sparen
Entdecken Sie unsere professionelle Reparaturdienstleistung für Poolroboter und Filterpumpen. Sichern Sie sich jetzt einen Reparaturbonus von bis zu € 200,- und lassen Sie Ihre Poolausrüstung wieder einwandfrei funktionieren! Wie es funktioniert, erfahren Sie in unserem Beitrag.
Der Reparaturbonus ist eine bundesweite Förderungsaktion des Bundesministeriums für Klimaschutz. Gefördert wird die Reparatur und/oder der Kostenvoranschlag für Reparaturarbeiten von Elektro- und Elektronikgeräten. Auch Reparaturen nicht elektronischer Bauteile von Elektro- und Elektronikgeräten fallen unter den Reparaturbonus wie zum Beispiel Arbeitszeit, Materialkosten und Versand. Seit Oktober 2023 sind auch wir Reparaturbonus-Partner.
Reparaturservice für bei Delfin Wellness gekaufte technische Geräte
Ein zuverlässiger Reparaturservice für die von uns verkauften technischen Geräte ist für uns selbstverständlich. Sollte Ihr bei Delfin Wellness erworbenes technisches Gerät defekt sein oder Probleme bereiten, sind wir gerne für Sie da. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice (Telefon 0732 / 68 10 00) in Verbindung, um weitere Anweisungen für die Einsendung des Gerätes zu erhalten. Unser erfahrenes Technikerteam wird das Problem diagnostizieren und eine schnelle Reparatur durchführen.
Folgende Geräte können Sie bei uns über den Reparaturbonus reparieren lassen:
- Poolroboter
- Filterpumpen
- Filtersteuerungen
- Gegenschwimmanlagen
- Saunasteuerungen
- Infrarotsteuerungen
- Dosieranlagen
Einschränkungen bei Fremdprodukten
Wir bitten um Verständnis, dass unser Reparaturservice nur für bei uns gekaufte Produkte angeboten wird. Pool-Reinigungsroboter der Marke Dolphin/Maytronics sowie diverse Filterpumpen reparieren wir jedoch gerne nach eingehender Prüfung, auch wenn diese nicht bei uns gekauft wurden.
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.
0732 / 68 10 00
Förderhöhe von Reparaturen
Mit dem Reparaturbonus erhalten Sie eine Förderung von bis zu 50% der Bruttokosten oder maximal € 200,- für die Reparatur, für die Einholung eines Kostenvoranschlages werden bis zu € 30,- erstattet.
In der Praxis läuft der Prozess folgendermaßen ab:
-
Beauftragung der Reparatur:
Als Kunde beauftragen Sie uns mit der Reparatur Ihres förderungsfähigen Gerätes, sei es ein Poolreinigungsroboter, eine Filterpumpe oder eine Gegenschwimmanlage. Dabei weisen Sie uns darauf hin, dass Sie den Reparaturbonus in Anspruch nehmen möchten. -
Reparatur und Bezahlung:
Nach erfolgter Reparatur legen Sie uns den erstellten Reparaturbon (den Sie hier erstellen können) vor und begleichen den gesamten Rechnungsbetrag. -
Erstellung des Rückerstattungsantrags:
Innerhalb von vier Wochen nach Abschluss der Reparatur erstellen wir für Sie den Rückerstattungsantrag. -
Kontoverbindungen angeben:
Bei der Erstellung des Reparaturbons geben Sie die erforderlichen Kontoverbindungen an, da die Auszahlung der Förderung direkt an Sie erfolgt. -
Einreichung und Genehmigung:
Alle vollständigen und korrekten Rückerstattungsanträge, die bis zum 15. des Monats bei der KPC eingereicht werden, werden im Folgemonat durch die KPC genehmigt. -
Auszahlung der Förderung:
Die Auszahlung der Förderung erfolgt dann direkt an Sie.
Bei weiteren Fragen sind wir Ihnen natürlich gerne behilflich! Entweder direkt per Telefon unter 0732 / 68 10 00 oder per E-Mail an office@delfin-wellness.at