14.02.2024

Bestens vorbereitet begrüßen wir die kommende Poolsaison!

Mit unserer Kick-Off-Veranstaltung im Februar starten wir in die kommende Schwimmbadsaison. Tolle neue Produkte und Dienstleistungen warten auf unsere Kunden und Interessenten. Mit neuer Energie und bestens vorbereitet starten wir in die kommende Schwimmbadsaison!

Jährliche Schulungen stärken unser Team, um die kommenden Herausforderungen zu meistern. Dabei blicken wir auf die Erfolge des vergangenen Jahres zurück, was jedem Teammitglied einen wertvollen Einblick in die Gesamtleistung unseres Unternehmens gibt. Bei den vielen unterschiedlichen Arbeitsbereichen ist es unmöglich zu wissen, was der Kollege bzw. Kollegin im Büro nebenan, in der Montage oder im Lager alles leistet. Die Präsentation unserer neuesten Produktpalette und die Vorstellung neuer Dienstleistungen und Partner sind Höhepunkte, die uns optimal auf zukünftige Kundenbedürfnisse vorbereiten.

Qualität trifft Marketing

Wir betonen die untrennbare Verbindung von Qualitätsmanagement und Marketing, wobei wir auch das scheinbar trockene Formularwesen als essentiell für einen reibungslosen Ablauf und die Vermeidung von Fehlern betrachten. Unsere Kernwerte - Respekt, Fairness, Qualität, Engagement und Verlässlichkeit - werden dabei bekräftigt. Wir sind uns bewusst, dass Marketing nicht mit der Suchmaschinenoptimierung beginnt und auch nicht mit der Unterschrift des Kunden endet. Unsere tägliche Arbeit, unser Auftreten gegenüber Kunden und Interessenten, unsere Freundlichkeit und unsere gewissenhafte Arbeit gehören genauso zum Marketing wie jeder Post auf Facebook, Instagram oder LinkedIn.

Logistik als Erfolgsfaktor

Die Besichtigung unseres Lagers gab einen Einblick in unsere hervorragende Logistik. Lagerware sehen wir nicht nur als gebundenes Kapital, sondern auch als Investition in Kundenzufriedenheit und Unabhängigkeit. Durch die Bevorratung gängiger Produkte und aller benötigten Komponenten stellen wir eine schnelle Verfügbarkeit für unsere Projekte sicher und minimieren unsere Abhängigkeit von externen Lieferketten. Diese Strategie ermöglicht es uns, flexibel auf Marktveränderungen und Kundenbedürfnisse zu reagieren und unsere Versprechen bezüglich Lieferzeit und Servicequalität jederzeit einzuhalten.

Ausblick und Ziele

Den Abschluss der Schulung bildet ein Ausblick auf die Ziele des Jahres und die Motivation, diese gemeinsam als Team zu erreichen. Diese interne Schulung ist die Basis für unseren Erfolg und das erstklassige Kundenerlebnis, das wir bieten.

Zu unseren Poolprojekten Zu unseren Saunaprojekten Anfrage stellen

Mit viel Wissen und Motivation starten wir in die sonnige Badesaison und freuen uns darauf, Ihnen viele Glücksmomente in Ihrer eigenen Pool- und Wellnessanlage zu ermöglichen!

20.04.2024

9 häufige Fragen zu Poolroboter & Reinigungsgeräten

Pool Reinigungsroboter sind wertvolle kleine Helfer bei der Pflege Ihres Schwimmbeckens. Hier beantworten wir die häufigsten Fragen unserer Kunden zum Thema Poolroboter und Pool Reinigungsgeräte.
Mehr erfahren
13.04.2024

Reinigung und Wartung von Schwimmbadüberdachungen

Erfahren Sie hier wie Sie Ihre Schwimmbad Überdachung richtig reinigen und welche Wartungsarbeiten gemacht werden sollten, um die Leichtgängigkeit der Module zu gewährleisten.
Mehr erfahren
31.03.2024

Transparenz & Vertrauen: KSV-Bonitätscheck für Ihre Sicherheit

Mit dem KSV1870 RiskChecker können Sie jederzeit unser aktuelles Rating per Smartphone oder Link abrufen - kostenlos und so oft Sie wollen. Mehr dazu in diesem Beitrag.
Mehr erfahren
Anfahrt Öffnungszeiten