Podcast

Infos zum Thema Pool & Wellness jetzt auch zum Nachhören! Egal ob in der Sauna, beim Entspannen am Pool oder beim Autofahren: Informieren Sie sich über Pool- und Wellnessthemen - einfach und praktisch über unseren Podcast. Nachzuhören in allen gängigen Podcast Plattformen oder direkt auf Soundcloud.

Mein Pool im Sommer - die häufigsten Fragen

Sommer Sonne Badezeit. Was muss ich bei der Poolpflege im Sommer bedenken und worauf muss ich beim Pool achten, wenn ich mal 14 Tage in Urlaub fahre. Verpassen Sie nicht diesen Delfin Wellness Podcast.

Wieviel Chemie ist im Schwimmbecken notwendig?

Der Pool ist blitzblank geputzt, das Wasser glasklar, es schimmert so blau wie der Himmel ist und jetzt spring ich ins kühle Nass. So ist die Idealvorstellung von einem eigenen Pool im Garten. Dass dieser Zustand so erhalten bleibt, ist aber eine gewisse Pool und Wasserpflege unabdingbar.

Sturm & Hagel: Versicherung von Pools & Überdachungen

Wer bei einer Poolüberdachung auf einen besonders billigen Preis schaut, dem kann dies später teuer zu stehen kommen! Dieser Satz steht heute ganz bewusst zu Beginn unserer aktuellen Podcasts. Wie dies zu verstehen ist, wird uns Harald Kogler genau erklären, der nicht nur Geschäftsführer bei Delfin Wellness in Leonding ist sondern auch seit 2016 als Sachverständiger für Poolüberdachungen häufig als Ansprechpartner in Schadensfällen von Poolüberdachungen herangezogen wird und zwischen Versicherung, Versicherungsnehmer und Hersteller bzw. Vertriebsfirmen von Poolüberdachungen vermittelt.

Kindersicherheit am Wasser & Moby-Kid Wasseralarm

Ein Pool im eigenen Garten. Ein Traum für viele Erwachsene und ein Traum erst recht für viele Kinder. Es gibt aber auch den Alptraum schlecht hin und der ist durch Zahlen belegbar. Ertrinken ist die häufigste Todesursache bei Kleinkindern. Dabei gibt es ein Produkt das einen extrem wirksamen Schutz für Kinder vor dem Ertrinken darstellt. Wir wollen dieses Produkt ihnen in diesem Podcast vorstellen. Wir wollen aber auch ganz generell über Sicherheitsmaßnahmen für Kinder rund um den Pool informieren.

Minipools: Schwimmbecken für kleine Grundstücke

In meinen Garten passt kein Pool - das Grundstück ist viel zu klein dazu! Ich habe zwar einen tolle Dachterrasse, aber ein Pool geht sich da leider nicht aus. Wer solche Sätze sagt, hat noch nicht diesen Podcast gehört! Es gibt nämlich Poollösungen auch für ganz kleine Grundstücke, die auch für eine Dachterrasse bestens geeignet sind.

Anfahrt Öffnungszeiten