Hotel Kremstalerhof

Infrarotkabine in Suiten

Das Hotel Kremstalerhof in Leonding ist weit über die Grenzen hinaus bekannt. Das Familienunternehmen hat sich schon längst als Seminarhotel etabliert, aber auch für Familienfeste wie Hochzeiten und Geburtstagsfeiern bietet das Hotel das passende Ambiente.

Im Frühling 2012 wurde der Zubau des Hotels eröffnet. 22 neue Wohlfühlzimmer und drei Themen-Suiten bieten für die Gäste eine Wohlfühlatmosphäre auf 4-Sterne-Niveau. Die Themen-Suiten wurden mit Infrarotkabinen von Thera-Med ausgestattet.

Es wurde besonders darauf Wert gelegt, das sich die Infrarotkabinen schön in das harmonische, moderne Design der Suiten anpassen. Nun steht dem gemütlichen Entspannen in der Infrarotkabine nach dem Seminar nichts mehr im Wege.

 

#ANSPRECHPARTNER

Harald Kogler
Geschäftsführer
Anfahrt Öffnungszeiten