Physiotherapeut Andreas Fuhrmann

Infrarotstrahler in der Rehabilitation

„Wir möchten unsere bereits bewährten Therapietechniken und -formen der modernen ambulanten Rehabilitation und Physiotherapie zukünftig um die positiven Wirkungen der Infrarot-Tiefenerwärmung ergänzen. Seit nun zehn Jahren bin ich erfolgreich als Physiotherapeut mit Therapieschwerpunkt in der Nachbehandlung von Operationen und Verletzungen am Bewegungsapparat tätig. Behandlung von akuten und chronischen Problemen an Wirbelsäule und Bewegungsapparat sowie die Nachbehandlung von Sportverletzungen sind bei uns alltäglich.


Wir sind froh mit Thera-Med® einen Partner gefunden zu haben, die Tiefenwärmekabinen mit Strahlern anbieten, die das volle Spektrum der Infrarot-Bestrahlung, d.h. A, B, und C Strahlen in bestimmter Zusammensetzung, anbieten. Denn nur Vollspektrumstrahler ermöglichen eine effektive Tiefenerwärmung und erzielen somit auch die gesamte positive Wirkung der Infrarotbestrahlung, die in Therapie und Gesundheitsvorsorge wesentlich. Die Infrarotkabine von Thera-Med® und auch der Stativstrahler kommen bei uns nahezu täglich zum Einsatz."

 

#ANSPRECHPARTNER

Reinhard Scharinger
Beratung & Verkauf von Saunen, Infrarotkabinen und Überdachungen
Anfahrt Öffnungszeiten