Kundenfeedback von Poolanlagen, Technik & Co

Ideenreichtum, perfekte Planung & Ausführung

Die Pool-/Saunaanlage ist nicht unser erster Pool. Bereits in unserem 'alten' Haus hatten wir einen Pool von einem anderen OÖ-Poolbauer. Bei diesem Pool hatten wir leider ein paar Mängel und waren daher auf der Suche nach einem kompetenten Partner.Der Weg hat uns damals über einen Bekannten zu Mittermayr Martin geführt. Ab diesem Zeitpunkt war es klar, dass wir alle künftigen Projekte mit Delfin abwickeln werden.


Kurzum: Ideenreichtum, perfekte Planung, perfekte Ausführung! Völlig überzeugt sind wir auch vom Service eurer Techniker, mittlerweile 4 Mann kennengelernt, allesamt freundlich, pünktlich, schnell, kompetent und zuverlässig, eine glatte 1.

Der Preis ist sicher nicht der günstigste im Markt, allerdings gab es nie unerwartete Aufschläge und im Paket stimmt Preis/Leistung!

Ulrich R.
Salzburg
Super Ergebnis durch perfekte Empfehlungen

DANKE für die tolle Begleitung unseres Projekts von der ersten Idee bis zur fertigen Realisierung, wir sind echt mega happy mit dem Ergebnis, das zu einem sehr großen Teil auf Euren Vorschlägen und Empfehlungen beruht. Schade, dass wir keinen Platz mehr haben zum Weiterbauen 😊 – aber man weiß ja nie…

Christoph M.
Neukirchen
Kurze Fehlerbeschreibung und Lösung gefunden

Vor circa 2 Wochen war ich in beim Schwimmbeckenbauer Delfin in Leonding, weil ich ein Problem mit meiner Poolfolie hatte. Meine Folie hat sich teilweise oben am Rand abgelöst und ich wollte die Folie selbst wieder kleben. Bei Delfin habe ich mein Anliegen einem Verkäufer erklärt und es stand auch zufällig ein Firmentechniker dabei. Der Techniker mischte sich dann höflich in das Gespräch ein und meinte, da müsse es aber einen Grund geben, warum sich die Folie ablöst. Ich zeigte ihm ein Foto von der Folie und er erkannte sofort das hier Dreck an der Folie, wo sie sich ablöst, vorhanden sei. Dabei meinte er, die Folie löst sich wahrscheinlich deswegen ab, weil von oben irgendwoher Dreck und Wasser reinkommt. Wahrscheinlich sind die Silikonfugen bei den Steinen nicht mehr dicht oder haben Risse. Bevor ich die Folie klebe, müsse ich zuerst das Problem beheben, meinte er, sonst wird sie wieder reisen. Der Techniker empfahl mir Silikon und rechnete auch schnell aus, wieviel ich wohl dafür benötige. Mit diesem Silikon sollte ich alle Fugen bei den Steinen erneuern und dann kann ich mit diesem Silikon auch die Folie kleben. Zuhause merkte ich, dass er Recht hatte. Das Silikon zwischen den Steinen war brüchig und rissig und von hier kam wohl das Wasser und der Dreck rein, der wiederum dann die Folie beschädigte. Ich konnte alles selbst reparieren und finde das erstklassig, wie mir hier der Techniker schnell und super half.


Ich wurde dort schon immer gut betreut, aber sowas finde ich einfach nur Klasse. Kurze Fehlerbeschreibung und der Techniker weiß um was es geht, und hat eine Lösung parat. Danke an den Techniker und das Delfin Team! Ihr seid mein erster Ansprechpartner!

Georg B.
Linz
Poolabdeckung Rollschutz - Super Teil!

Hallo Herr Dainhammer, möchte mich kurz bei ihnen melden und eine Rückmeldung geben. Den Rollschutz habe ich bereits montiert und es hat alles gepasst. Ist wirklich super das Teil. Verarbeitung, Funktion etc. alles OK. Hatten ja bereits zwei Gewitter und war beide male kein Problem.

Alois L.
Kopfing
Sehr professionelle Abwicklung

DANKE für die professionelle Abwicklung – sie haben super Leute! Werde sie weiterempfehlen!

Leopold St.
Walding
Alles richtig gemacht

Ich möchte nochmals betonen, dass wir von eurem sensationellen Service und Produkten begeistert sind. Mit euch haben wir das Gefühl bzw. die Erfahrung alles richtig gemacht zu haben. Ein großes Lob und Danke an dich Martin und das Team von Delfin Wellness!

Eva & Simon B.
Nur in 10 Minuten überzeugt

Möchte Ihnen auf diesem Weg zu Ihrem Mitarbeiter Hr. Christian Dainhammer gratulieren, der es in einem maximal 10 minütigem Gespräch geschafft hat mich von Ihrem Produkt Poolroboter Dolphin Scoop Deluxe zu überzeugen, obwohl ich nach wochenlangen Recherchen im Internet bereits 4-5 Roboter-Typen als Favoriten auserkoren hatte.


Üblicherweise ist lasse ich mich nicht so schnell von meinen Vorhaben abbringen, aber Hr. Dainhammer hat in kurzer Zeit durch seine Kompetenz mein Vertrauen gewonnen – und natürlich weckt das Unternehmen Delfin generell mein Vertrauen und Interesse, da ich mich seit vielen Jahren auf Ihre Kompetenz im Schwimmbadbereich verlasse, und immer sehr gut beraten und bedient wurde.

Trotzdem denke ich muss man sich  auch in Zeiten wie diesen, oder gerade in Zeiten wie diesen die Zeit nehmen um sich mal zu bedanken!

Roman S.
Wels
Tolles Service & schnelle Lösung

Ich möchte Ihnen herzlich für den Service und die schnelle Lösung bei meinem „Moby-Kid-Problem“ mit dem Armband danken und werde Sie gerne weiterempfehlen. So ein Service ist eine bessere Werbung für Ihre Firma als jede Anzeige in den Printmedien.

Horst P.
Von Beratung bis Abwicklung perfekt

Wir sind mit der Beratung und Umsetzung unseres Schwimmbecken von der Firma Delfin, insbesondere Herrn Mittermayr, sehr zufrieden. Auch die Arbeiten der empfohlenen Baufirma sowie die komplette Abwicklung lief hervorragend.

Gerald R.
Linz
Kompetente Beratung in Sachen Pool

Sehr geehrter Herr Mittermayr! Danke für die kompetente Beratung und schöne Ausführung unseres Swimmingpools. Es funktioniert alles bestens.

Wir nutzen es täglich. Wir möchten uns bei allen, die mitgearbeitet haben, bedanken.

Familie R.
Wilhering
Perfekte Montage der Pool Technik

Hallo Martin, anbei die Bilder von unserer Technik Montage. Euer Monteur Arsim ist ein sehr kompetenter und guter Arbeiter. Ich war voll zufrieden mit seiner Leistung. Auf den Fotos sieht man die saubere und übersichtliche Verrohrung.

Herr Ludwig
Pooltraum endlich verwirklicht

lieber johann, lieber harald, wir möchten unser herzliches danke ausdrücken, danke für die tolle verwirklichung unseres pooltraums! wir waren und sind mehr als zufrieden und empfehlen euch auch schon kräftig weiter! herzlichen dank!

Karin & Robert G.
Pregarten
Inbetriebnahme des Pools

Hallo Zusammen! Die Inbetriebnahme des Pools war wieder erstklassig! Bitte auch euren Techniker mitteilen! Vielen dank – wir freuen uns schon auf einen sonnigen Sommer!

Markus B.
Angebot, Beratung und Betreuung perfekt

Lieber Hr. Mittermayr! Wir waren mit der Arbeit von Hr. Morina sehr zufrieden (war sehr kompetent, genau und trotzdem schnell)! Und Ihre perfekten Angebote und die Beratung und Betreuung von Kunden wissen wir auch sehr zu schätzen!

Familie W.
Hartkirchen
Freundlichkeit und Professionalität

Die Arbeiten am Pool wurden nicht nur sorgfältig und präzise sondern auch mit entsprechender Rücksicht und Freundlichkeit ausgeführt. Die Monteure haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Herzlichen Dank für die freundliche und zuverlässige Abwicklung unseres Auftrages!

Prof. Mag. Alfred W.
Verlässlicher Geschäftspartner

Es ist sehr angenehm, wenn man sich auf seine Geschäftspartner verlassen kann und wenn alle Abmachungen und Termine auf den Punkt eingehalten werden. Respekt, wir können nur positives berichten!

Familie G.
Hervorragende Pool Beratung

Meine Frau und ich waren bei der Hausmesse im Schauraum und haben uns gut beraten gefühlt! Danke für alles und ein riesen Lob an Ihre Mitarbeiter für die tolle Beratung!

Florian F.
Enns
Ein wahr gewordener Traum

Wir genießen jede Minute im Pool - er ist ein wahrgewordener Traum! Für die Wieder-Inbetriebnahme werden wir uns gerne wieder zeitgerecht im Frühling melden. Wir sind mit der Beratung und den Arbeitern der Monteure sehr zufrieden!

Claudia K.
Linz
Perfekter, freundlicher Servicetechniker

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei Ihnen und Herrn Eßletzbichler ganz herzlich! Seine Umsicht, Genauigkeit und freundliche Art wissen wir sehr zu schätzen!

Familie L.
Linz
Lieferung von Gitterstäben

Hallo Herr Dainhammer, die Ware kam schon vor geraumer Zeit an. Was ich noch loswerden wollte: Qualität, Preis, Abwicklung: Alles sehr gut! Danke.

Willi K.
Pool Problem schnell behoben

Hat alles super funktioniert! Der Techniker ist gestern schon gekommen, so macht das Sinn. Qualifizierter Techniker, super Terminabwicklung, sehr gute Servicequalität der Firma Delfin. Bin echt mega zufrieden. Daumen hoch für das ganze Delfin Team.

Alex St.
Sehr freundliche Pool Techniker

Danke für die Reklamationsbeseitigung. Die Pool Techniker haben sehr gute Arbeit geleistet und waren sehr freundlich.

Josef D.
Perfekte Termintreue und Funktionalität

Sehr geehrter Herr Sora! Wir sind mit den erbrachten Leistungen für unseren Pool sehr zufrieden. Wir bedanken uns sehr herzlich für das Engagement von Ihnen und all ihren Kollegen. Die Termintreue war perfekt, die Technik sehr hochwertig.

Birgit & Dieter L.
Gesamte Familie ist glücklich

Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre perfekte Beratung beim Bau unseres Pools herzlich bedanken, die gesamte Familie ist sehr glücklich und zufrieden über die gesamte Schwimmbad Anlage, sie passt perfekt zu unserem Haus!

Familie M.
Schnell und unbürokratisch

Besten Dank für die unbürokratische und schnelle Erledigung der Reparatur! Werde Sie gerne weiter empfehlen! Mitarbeiter wie Sie kann sich jede Firma nur wünschen!

Gerald M.
Techniker prompt verfügbar

Beim Einlassen des Pools war ein Ventil undicht. Mir war klar, dass im Frühling ein Techniker Mangelware ist. Herr Horvath sagte, er versucht alles um jemanden zu organisieren und kurz darauf war Klaus hier und wechselte flugs das Ventil. Ich muss sagen echt super!

Georg B.
Perfekte Beratung & kompetenter Techniker

Sehr geehrter Herr Kogler, ein kleines Dankeschön für Ihre perfekte Beratung und die pünktliche Umsetzung unseres Projektes. Die Wärmepumpe läuft seit einigen Tagen und erzielt den gewünschten Effekt. Nach etwa 30 Betriebsstunden haben wir schon die erhoffte Mindesttemperatur von 24 Grad im Schwimmbecken und meine Frau und meine Tochter sind glücklich darüber! Besonders anerkennend möchte ich über Ihre freundlichen und kompetenten Mitarbeiter (Hr. Obereder & Co) berichten. Auf solche Mitarbeiter können Sie stolz sein. Bei der Einwinterung des Pools komme ich im Herbst gerne wieder auf Ihr Unternehmen zurück. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel geschäftlichen Erfolg und einen schönen Sommer!

Fritz S.
Endlich eine trockener Technikschacht

Ich bedanke mich für die perfekte und professionelle Durchführung des Projekts. Es hat alles super geklappt und wir können den Pool endlich wieder nutzen – der neue Technikraum ist genial und auch nachhaltig.

Alex St.
Kompetente und fachlich hervorragende Mitarbeiter

Möchte Ihnen zu diesen Mitarbeiter meine höchste Hochachtung aussprechen, ich habe sehr selten so kompetente und fachlich hervorragende Mitarbeiter in meiner langjährigen selbstständiger Tätigkeit mit mehr als 60 Mitarbeitern kennen gelernt. Sie können sehr stolz sein, solche Mitarbeiter in Ihrem Betrieb zu haben, es ist mir ein persönliches Bedürfnis Ihnen diese Zeilen zu schreiben, es ist in unserer Zeit nicht mehr selbstverständlich so tüchtige und Firmentreue Mitarbeiter zu beschäftigen. Sollte ich jemals wieder ein Problem mit meiner Pool Anlage haben, können sie versichert sein Ihr Unternehmen zu beauftragen, senden sie mir bitte die Abrechnung und ich werde prompt überweisen, wünsche Ihnen mit Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg, bleiben sie gesund!

KommR Franz P.
Kompetente Beratung und Ausführung

Dem gesamten Team herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Ausführung bei unserem Pool Projekt. Wir haben unseren Pool sehr genossen und freuen und schon auf die nächste Saison. Auch der Einwinterungs-Service lief perfekt!

Roswitha & Hermann Z.
Schärding
Ersatzteil für Filterpumpe

Wir bedanken uns herzlich für Ihre schnelle und freundliche Hilfe. Vorher waren wir bei einem Mitbewerber von Ihnen, dort wurden wir nicht einmal bedient. Jetzt wissen wir wo wir gut aufgehoben sind, wenn man in Sauna und Pool investieren will.

Roland G.
Traiskirchen
Wunderschöne Poolabdeckung für Edelstahlpool

Vielen herzlichen Dank für die perfekte Lösung, unser Edelstahlpool abzudecken. Mir gefällt der Pool nun sogar besser als vorher :) Die Poolabdeckung ist wirklich toll und die Montage war perfekt!

Stefanie M.
Urfahr
Kompetente Servicetechniker

Vielen Dank für den gestrigen Besuch ihres kompetenten Servicetechnikers wegen des verdächtigen Geräusches an meiner Schwimmbadpumpe.
Ihr gutes Service war auch der Grund warum ich sie bereits für eine Pool Abdeckung weiterempfohlen habe.

Thomas K.
Walding
Polyesterpool mit Rollschutz

Vielen Dank noch einmal für Ihre tolle Arbeit, die einen großen Anteil zum guten Gelingen unseres Pool Projektes inkl. Abdeckung beigetragen hat! Wir sind sehr zufrieden und genießen die neue Terrassengestaltung inkl. Pool.

Wolfgang H.
Wels
Schnelle Garantieabwicklung

Hallo Herr Kogler, vielen Dank für die superschnelle und unkomplizierte Abwicklung meine Garantiefalles. Das Wasseralarm-System funktioniert nun einwandfrei.

Markus S.
Wessling, Deutschland

Ihr Feedback ist uns wichtig!

Sie sind Kunde von Delfin Wellness und haben uns Ihre Erfahrungen noch nicht geschildert? Haben Sie Verbesserungsvorschläge für unsere Produkte oder unser Service? Ja? Dann zögern Sie nicht und schicken Sie uns Ihre Meinung. Denn diese ist ein wichtiger Bestandteil für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Durch Ihr Feedback ist es uns möglich, die Qualität unserer Produkte und unserer Serviceleistungen zu optimieren.

Wir sind auch dankbar über jede ehrliche Kritik, Wünsche Ihrerseits oder Änderungsvorschläge. Und über ein Foto freuen wir uns besonders! Schicken Sie bitte Ihren Bericht einfach per E-Mail an marketing@delfin-wellness.at.

Unsere Kolleginnen vom Empfang, Telefon & Shop Verkauf: Jessica, Petra, Julia und Jana
Anfahrt Öffnungszeiten