Hotel Guglwald

Der "Infrarot-Bus"

Ein noch unbenutzer Raum in der Wellnesslandschaft des Bio-Life Resorts Guglwald wurde für eine Infrarotkabine genutzt. Dem Besitzer war es besonders wichtig, dass ein Blickkontakt zu einander möglich ist - so ähnlich wie in einer Straßenbahn oder einem Bus.

Daher ist diese Infrarotkabine auch als "Infrarotbus" bekannt. Je nach Wärmeempfinden kann der Gast die in der Infrarotkabinen befindlichen Leistungszonen verwenden. Dafür wurden die Tiefenwärmestrahler in der Leistung direkt gesteuert.

Durch einen Einschalttaster kann sich der Gast seinen Infrarotstrahler selbt aktivieren. Dieser schaltet sich automatisch beim erreichen der idealen Anwendungszeit von selbst aus. Der Stromverbrauch der Infrarotkabine beschränkt sich daher auf die aktive Nutzung der Tiefenwärmestrahler.

 

#ANSPRECHPARTNER

Reinhard Scharinger
Beratung & Verkauf von Saunen, Infrarotkabinen und Überdachungen
Anfahrt Öffnungszeiten