Unsere Partner

Wir arbeiten gerne mit renommierten Firmen zusammen. Durch diese Synergien werden Projekte umgesetzt, bei denen jeder Partner sein Know-How, seine Ideen und Erfahrungen mit einbringen kann und in der Kombination die hohen Ansprüche der Kunden optimal realisiert werden können. Ein großes Ziel ist, dem Kunden nach dem Motto “Urlaub zuhause” seinen persönlichen Wellnesstraum in seinen eigenen vier Wänden möglich zu machen.

Partner werden

Topras Wellness Company

Harald Kogler, GF Delfin Wellness und Johannes Gunst, GF Topras GmbH

TOPRAS ist eine renommierte Fachgruppe, in der sich europaweit führende Unternehmen der Schwimmbad- und Wellnessbranche zusammengeschlossen haben. Nur der ausgewählte Fachhandel und solide Installationsfirmen mit jahrelanger Erfahrung in Planung und Ausführung von Schwimmbädern, Saunen und allen dazugehörigen Komponenten, erfüllen die Aufnahmekriterien der TOPRAS-Gruppe.

Seit Jänner 2015 sind nun auch wir von Delfin Wellness als erster österreichischer Wellnessanbieter Mitglied – das freut uns natürlich sehr!

topras.de Beiträge zu Topras im Blog

Lieferanten & Dienstleister

Anfahrt Öffnungszeiten